Wiederkehrende Beleuchtungsstörungen Bereich Döffingen Mitte

Zur Zeit sind immer wieder Beleuchtungsausfälle im Bereich Berg/Quer und Eberhardstraße festzustellen.
Hier ist leider nun schon der zweite Kabelfehler innerhalb zwei Wochen zu suchen.
Die Arbeiten werden sich vermutlich mindestens bis nach den Herbstferien hinziehen, da auf Grund des großen Schaltkreisbereiches die Eingrenzung des Kabelfehlers sehr schwierig ist.
Die für die Gemeinde tätige Firme GA/Omexom ist bereits seit 26.10.2017 mit der Behebung beschäftigt und tut ihr möglichstes, die Sache schnell zum Abschluss zu bringen.

Bitte melden Sie uns auch weiterhin gerne die auftretenden Beleuchtungsausfälle, damit diese zeitnah behoben werden können.
Einzelausfälle werden aus wirtschaftlichen Gründen gesammelt und ca. alle zwei Wochen behoben, Ausfall ganzer Stränge möglichst sofort.

Bauamt Grafenau